top of page
Bildschirmfoto 2020-10-25 um 14.39.07.png

Laura

Soest, NRW

Ich könnte stundenlang in den Himmel schauen, egal ob bei Tag oder Nacht und am liebsten wenn er tiefblau mit kleinen, weißen Wolken oder voller funkelnder Sterne ist. Ich liebe die Fotografie, bunte Blumenwiesen, Autofahren, das Meer, kleine, glitzernde Fischschwärme und ganz besonders meine drei Katzen Cookie, Maisey und Fiene, die mir gerne auf der Nase herumtanzen aber mich mindestens genauso oft zum Lachen bringen.

 

Ich freue mich über jede Kleinigkeit, die mir über den Weg läuft und mir ein positives Gefühl gibt. Diese kleinen Glücksmomente zeigen mir immer wieder wieviel das Leben so zu bieten hat, wenn man sich die Zeit nimmt hinzuschauen. Vor allem in der Natur fühle ich mich pudelwohl und ich lichte gefühlt alles ab, was mir vor die Linse kommt. Im Urlaub muss ich mich oft richtig zusammenreißen und mich daran erinnern die Augenblicke auch mal ohne Kamera zu genießen. Einige Reisen inklusive Fotos und Ausflugstipps gibts auf diesem Blog hier - lasst euch gerne inspirieren.

Bios & Philia“ kommt übrigens aus dem Altgriechischen und lehnt sich an das Wort "Biophilie“ an, was soviel bedeutet wie "Liebe zum Leben“.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page